Sportverein Ohlstadt e.V.
Hauptstrasse 21
82441 Ohlstadt

 

Sportplatz am Boschet

Tel.: 08841 / 75 55

HEIMGARTENTURNIER BAMBINI BIS C-JUGEND 

 

am 13.07.2019 und 14.07.2019

 

                      *** EHRUNG ***

 

Spielerehrung für jahrelange aktive Fussballtätigkeit

 

Auf den Bildern zu sehen von links nach rechts :

Matthias Kaindl, Bernhard Kurz, Johannes Fischer und unser 1. Vorsitzender Florian Müller.

 

Folgende Spieler wurden wie folgt geehrt :
Matthias Kaindl für 100 Spiele, Bernhard Kurz und Johannes Fischer für 400 Spiele

für unsere erste Mannschaft.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und vielen Dank für die Treue zum SV Ohlstadt.

 

Der SV Ohlstadt

von links: Michael Reißl, Bernhard Kurz, Lukas Schwinghammer, Markus Weber

200 Spiele Schwinghammer Lukas.

Leider hatte er sehr viele Verletzungen und das ist wahrscheinlich auch der Grund dass leider keine Spiele mehr dazukommen. Er wird seine Karriere beenden, da er sich die vielen Auszeiten als Selbständiger nicht mehr leisten kann

 

300 Spiele Bernhard Kurz.

Er ist mittlerweile schon ein Urgestein beim SVO und zählt hiermit auch zu den

 erfahrensten Spielern im Kader der ersten Mannschaft des SV Ohlstadt.